Kleingartenverein "Geratal" Gebesee  e.V.

 


 

Herzlich willkommen im Kleingartenverein "Geratal" Gebesee e.V.


Wer einen Garten hat, lebt schon im Paradies. (Aba Assa)  

 

Unsere Öffnungszeiten / Sprechzeiten

Samstag
13:0015:00


Liebe Vereinsmitglieder,


ich möchte mich von ganzem Herzen für euer Vertrauen und die Wahl als Vorstand bedanken. Es bedeutet mir außerordentlich viel und ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch an den Herausforderungen und Zielen zu arbeiten, die vor uns liegen. Bitte zögert nicht, mich jederzeit anzusprechen, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt. Die Ergebnisse sind während der Büroöffnungszeiten einsehbar.


Mit herzlichen Grüßen,

 

Andre Bätz


 



Sehr geehrte Gartenfreunde,

an folgenden Tagen ist das Büro nicht besetzt:

13.04.2024

04.05.2024

08.06.2024

09.08.2024

07.09.2024

05.10.2024


Im Zeitraum vom 24.06.2024 - 14.07.2024 bleibt das Büro aufgrund von Urlaub geschlossen.




Dreck-weg_Tag

 


 





 


.

 

 


.